Garantie & Service

Alle angebotenen Artikel beziehen wir direkt beim Hersteller bzw. beim jeweiligen Schweizer Generalimporteur mit Schweizer Garantie. Bei den unten aufgeführten Herstellern/Distributoren bitten wir dich, direkt mit dem jeweiligen Partner Kontakt aufzunehmen. In allen anderen Fällen bitten wir dich, uns für eine allfällige Garantieabklärung immer zuerst telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.

Im folgenden erklären wir dir, wie bei einem Garantieanspruch am besten vorgegangen wird:

daum electronic (24 Monate Schweizer Garantie)

Kontaktiere bitte die Schweizer daum electronic Service-Abteilung:

GTSM Magglingen
Aegertenstrasse 56
8003 Zürich
Tel. 044 461 11 30

EXPED (5 Jahre Schweizer Garantie)

EXPED bietet auf allen Artikeln eine unkomplizierte 5-Jahres-Garantie an. Produkte mit Mängeln in Verarbeitung und Material werden repariert oder ersetzt. Wenn du das Produkt bei uns gekauft hast, dann nimm bitte vor Einsendung an EXPED telefonisch mit uns Kontakt auf.

Exped AG
Hardstrasse 81
CH-8004 Zürich
Tel. 044 497 10 10

GARMIN (24 Monate Schweizer Garantie)

Bitte das Reparaturformular von GARMIN ausfüllen und ausdrucken: Sende das defekte Gerät am besten in der Originalverpackung (evtl. inkl. mitgeliefertem Zubehör) mit Lieferschein/Quittung direkt an den Schweizer Generalimporteur:

Bucher + Walt SA
Garmin Repair Center
Route de Soleure 8
2072 St-Blaise
Tel. 032 755 95 10
support(at)garmin.ch

PDFs der aktuellen Benutzerhandbücher.
 

LUPINE (24 Monate Garantie)

Sende das defekte Gerät in der Originalverpackung (inkl. mitgeliefertem Zubehör) mit Lieferschein/Quittung und kurzem Fehlerbeschrieb direkt an den Hersteller:

Lupine Lighting Systems GmbH
Winnberger Weg 11
D-92318 Neumarkt (Deutschland)
Tel. +49 918 150 94 90

PRECOR (24 Monate Garantie auf Material und Arbeit, Akku 1 Jahr)

Amer Sports SA
Bachtalen 33
6332 Hagendorn
Tel. 041 784 26 26
info.schweiz(at)amersports.net

POLAR (24 Monate Schweizer Garantie)

Sende das defekte Gerät in der Originalverpackung (inkl. mitgeliefertem Zubehör) mit Lieferschein/Quittung und kurzem Fehlerbeschrieb direkt an den Hersteller:

Polar Electro Europe BV
Sumpfstrasse 13
6300 Zug
Tel. 041 727 11 86

SUUNTO (24 Monate Schweizer Garantie)

Bitte lies die Informationen unter folgendem Link genau durch und eröffne einen Service Request.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten